Sachbearbeiter Einkauf / Retouren (w/m) Purchasing Coordinator

Hallbergmoos

Einkauf / Logistik

Computer

Hallbergmoos

Sachbearbeiter Einkauf / Retouren (w/m) Purchasing Coordinator Black Box Deutschland GmbH Hallbergmoos Durchführung des gesamten Beschaffungsprozesses, inklusive Angebots- und Lieferzeitanfragen sowie Lieferungs- und Rechnungsprüfung; Koordination von Dienstleistungsprozessen; Bearbeitung des Reklamations- und Retourenwesens; Terminverfolgung.

Ist Die Tochtergesellschaft Der Weltweit Tätigen Corp (pittsburgh Usa Nasdaq: B) Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hardware­komponenten Für Netzwerk Daten Und Telekommunikation Und Erledigen Alle Infra­struktur­services Für Kommunikationstechnologien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Sachbearbeiter Einkauf/retouren (w/m) Purchasing Coordinator Ihre Aufgaben: Durchführung Des Gesamten Beschaffungsprozesses Inklusive Angebots- Und Lieferzeitanfragen Sowie Lieferungs- Und Rechnungsprüfung Koordination Von Dienstleistungsprozessen Bearbeitung Des Reklamations- Und Retourenwesens Terminverfolgung Projektbetreuung Im Bereich Einkauf Und Logistik Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühesten Eintritts­termins Per E-mail An Personalde@com Für Eine Erste Telefonische Kontakt­aufnahme Steht Ihnen Frau Alexandra Stemmer Unter Der Telefon­nummer 0811 5541-321 Zur Verfügung Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büroorganisation Einkäufer Beschaffungswesen Sachbearbeiter Einkauf / Retouren (w/m) Purchasing Coordinator Durchführung Des Gesamten Beschaffungsprozesses Inklusive Angebots- Und Lieferzeitanfragen Sowie Lieferungs- Und Rechnungsprüfung Koordination Von Dienstleistungsprozessen Bearbeitung Des Reklamations- Und Retourenwesens Terminverfolgung Hallbergmoos

Buchhaltungsfachkraft (w/m)
   Black Box Deutschland GmbH (Hallbergmoos)

Sachbearbeiter Einkauf / Retouren (w/m) Purchasing Coordinator
   Black Box Deutschland GmbH (Hallbergmoos)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Black Box Deutschland GmbH (Hallbergmoos Raum München)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin im Einzelhandel (m/w/d)
   iSmokeSmart (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

SAP Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Vertriebsprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Zeichner / Systemplaner - Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)